Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester-Contest-Beitrag für Magi

EDIT: Auf Wunsch noch ein extra Bild eeeexklusiv auf meinem Blog, der “vollen Pracht” zuliebe ;)

Das erste Mal, dass ich an einem Schminkcontest (Oh Gott wie hässlich, “kc” hintereinander, *würg*) mitmache. Allerdings mache ich kein superduper-Glitzerglücksschweinchen aus mir, ich will ja heute Abend noch ausgehen. Tragbar heißt daher meine Devise :D

Das Foto mit der Magimania-Markierung bekommt allerdings nur Magi zu sehen… Mit nem Post-it auf der Brille sehe ich doch echt bescheuert aus :D :D :D

IMG_0859
IMG_0783
Violett im inneren Augenwinkel (aus der Chanel Ombres Perlées Palette), blau in der Mitte (Mono 05 von Sephora) und Burgunder (M.A.C. Sketch) außen in der Lidfalte. Das Silber unten (Couleur Caramel, kann die Nummer nicht mehr lesen) ist ja nicht zu übersehen, außen unten mit Dunkelbraun (Couleur Caramel) ausschattiert. Ich habe einfach alle meine Lieblingsfarben mit schönen Farbverläufen ein bisschen sorgfältiger als sonst aufgetragen und finde es gut so :)
Als Lippenstift werde ich den cremigen, milchigroséfarbenen Rouge Coco Chintz (Review) nehmen, wir wollen’s mal ganz ruhig hier angehen, ne?! Als Rouge trage ich Rose Écrin, auch von Chanel. Hätte ich Ohrringe von CC, würde ich die auch tragen ;P

Findet ihr den Look zu zurückhaltend für die Megaparty des Jahres? Also ich dance mich heute natürlich durch mindestens 30 Diskotheken und Locations, drunter mach ich’s nicht. Im kleinen Kreis mit Freunden Raclette machen? Ha, was’n Kinderquatsch!

Liebe Leserinnen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bahaaald!

Jana

PS: Ich kenne ja eigentlich meine Leserinnen in groben Grundzügen und weiß, dass sie schonmal für kleine ironische Scherzchen zu haben sind. Aber falls mich hier jemand zu Ernst genommen haben sollte im letzten Absatz: vergiss es! Natürlich feiert jeder Silvester nach seiner Manière. Ich gehe nämlich tatsächlich zu Freunden zum Essen :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU richtig gut! manchmal ist etwas weniger eben doch mehr! die Farbverläufe sehen perfekt aus! Ich wage mich nun auch mal an mein AMU - outfit ist schon fertig.. :)
    Rutsche gut rein! LG liv

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaana, wie öööööde, Essen bei Freunden! Pff.
    Grütze und Frohes Neues von einer, die um 10 todmüde ins Bett gekippt is...
    die Anna

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, gerade das Post-It-Brillen-Bild hätte ich nur zu gerne gesehen. :(
    Und so hab' ich vielleicht noch zu "bemängeln", dass ein Bild mit geschlossenem Auge fehlt - damit man die ganze Bemalung in voller Pracht bewundern kann. Aber was man hier so sieht, sieht auf jeden Fall gut aus. Zu dezent find' ich's nicht - da du ja eh nicht in die Disko gegangen bist (das hätt' ich dann tatsächlich als Anlass für den Glitzerglücksschweinchenlook genommen), passt doch alles.
    Außerdem drück' ich dir die Daumen für den Wettbewerb! :)

    AntwortenLöschen
  4. Anna, waaaas? Um zehn Uhr morgens? Da war ich schon wieder wach... Auch frohes Neues und bis die Tage, nech :)


    Ego,

    die Sache ist, dass man nur EIN Foto einreichen darf, und da ich die Blogleser lieber ansehen wollte, habe ich eben das Foto mit dem Kontaktblick gewählt :D Außerdem laufe ich in der Regel eher mit offenen Augen rum, also sieht man vom Look eh nur das bisschen, was natürlich schade ist, aber der Gesundheit eher zuträglich ;) Danke fürs Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schande, ich habe den Post erst jetzt entdeckt!!
    Ich mag den violett-blauen Look - er passt einfach zu deinem Stil, der mir sowieso sehr gefällt :)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)