Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 6. Februar 2012

Tea Time

Liebe Leser,

die Prüfungsphase an meiner Uni ist angebrochen. Ich werde daher eine ca. zweiwöchige Blogpause einlegen, um mich auf die Semesterprüfungen vorzubereiten. Drückt mir die Daumen!

Eure Jana

Kommentare:

  1. Da ich glückliche dieses Semester keine Prüfungen habe, kann ich dir die Daumen drücken :) Viel Erfolg beim lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Glück! Ich habe auch gerade Prüfungsphase und ziemliche Panik. Es ist mein erstes Semester und ich bin irgendwie ziemlich unvorbereitet.

    zimt-peppermint

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir ganz ganz fest die Daumen! Das schaffste schon ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Viel Lernspass und natürlich Erfolg bei den Prüfungen! Und danach ist Frühling :) Liefs, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und auf bald.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your support, that's really kind of you :) :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg, ich drücke dir auch die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)