Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 15. Februar 2012

Vorfreude ist angesagt!

Hallo Mädels!

Nein, meine Prüfungen sind noch nicht vorbei. Vier stehen mir diese Woche noch bevor. Und dann sind erstmal Semesterferien angesagt (die aber von einer Hausarbeit überschattet werden). Gott bin ich verwöhnt, ich darf studieren und mecker auch noch, ts!

Ich wollte euch ganz kurz einen Vorgeschmack dessen geben, was euch nach meinem Prüfungsmarathon erwartet, damit ihr mich nicht ganz vergesst! Loin des yeux, loin du ♥...

Es warten eine Reihe toller Produkte darauf, von mir vorgestellt zu werden. Die Reihenfolge ist hier mal willkürlich gewählt:

  • Lakshmi Lippenstift in Altrosa*
  • Lakshmi Lippenpflege in Orange Submarine*
  • Kibio Ki-Crème (eine gigantische Feuchtigkeitscreme)
  • Chanel Nagellack Coromandel (meine Suche nach Rot hat ein Ende)
  • Lakshmi Kajal Night Super Cold*
  • neue Wolkenseifen Pflegeherzen, Lippenpflege, Deos, Gesichtsöl (Wird Hauschka vom Thron gestoßen?)
  • Dior Ultra Addicted Gloss Pearl
  • BareMinerals Gloss Fruit Cocktail (der optische Frischekick, ehrlich!)
  • Coslys Haarshampoo
  • Coslys Gesichtsreinigungsschaum
  • Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Cistrosenwasser
  • Estée Lauder Pure Color Lippenstift Scarlet Siren (für Mutige)
  • TheBalm Rouge Cabana Boy (herrliche Farbe, wartet's ab!)
  • Haarwaschseife mit Kaffee
  • Couleur Caramel Lidschatten* (ein wunderschönes Dunkelbraun mit Glitzer!)
  • ...
Jo, das hab ich alles vor. Und komme grade zu nix, was mich extrem nervt. Das Ende ist in Siiiicht!!
Ich hoffe, es ist das ein oder andere dabei, was euch interessiert. Wenn nicht... dann nicht :D
Sagt mir doch in den Kommentaren, was ihr als erstes sehen wollt, dann nehme ich darauf Rücksicht.

So, und jetzt zieh ich mir eine Sendung über das deutsch-französische Paar Merkozy rein.

Macht's gut oder baut euch nen Schneemann,

eure Jana

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Beeinflusst aber meine Meinung nicht.



Kommentare:

  1. Ich fände es toll, wenn du bald über Wolkenseifen berichten würdest. Ich wollte nämlich ganz bald mal wieder bestellen und deine Meinung zu den Produkten würde mich wirklich interessieren!

    zimt-peppermint

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    Ich verfolge erst seit kurzem deinen Blog, habe mir aber die letzten Tage damit versüßt ihn mir bis zu deinen Anfängen durchzulesen^^
    Mich würde deine Meinung zu Wolkenseifen und dem Lakshmi Super Cold Kajal wirklich interessieren!
    Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    zuerst einmal noch viel Glück für die noch anstehenden Prüfungen.

    Und dann habe ich mit Wonne deine Vorfreudenliste gelesen. :-) Konnte mich nur schwer entscheiden, aber ich tendiere zuerste zum Lakshmi Super Cold Kajal und zu Wolkenseifen. Ach ja, Haarwaschseife, würde mich auch interessieren, ich nehme manchmal eine Aleppo-haarwaschseife und find sie ganz gut.

    nerv dich nicht, mit liegengebliebenen bzw. liegenbleibenden Projekte. Die Prüfungen haben jetzt Priorität und dann kommt alles andere. Gönn dir zwischendurch Auszeiten zum Kraft tanken, dann klappt alles gleich viel besser. Und ich meine keine Auszeiten am PC (bloggen oder so) sondern Spazieren (iiiihhh bei dem Wetter), Sport, oder irgendetwas anderes, was dir den Kopf so richtig durchbläst :-))

    LG aus Köln
    Anajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche bin ich bestimmt schon kilometermäßig ein mal durch Deutschland spaziert :D Das ist der einfachste Weg, sich vor einer Prüfung zu entspannen. Zusammen mit einer Freundin bläst das schön das Hirn durch ;)

      Löschen
  4. Ui, ich freu mich schon :). Ich wär auch für Wolkenseifen!

    Veil Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Bittebittebitte erst die Ki-Creme! Oder poste einfach mal die INCIs, als so ne Art PREVIEW (hab' ja eh keine Chance bei der Wolkenseifen Mehrheit :P)
    Ich kann nirgends die Inhaltsstoffe dieser Creme finden.
    glg ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über Lakshmi Lippies und über Coslys und Haarseife! :-)

    Viel Glück für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mädels,

    yaaaay, die beiden heutigen Prüfungen waren in Ordnung. Ich weiß, woran ich arbeiten muss ;)

    Danke für euer zahlreiches Feedback, ich freue mich wirklich schon, euch die tollen Sachen vorzustellen. Gerne ziehe ich Wolkenseifen, Lakshmi und Haarseife vor. Aber auch die Ki-Crème brennt mir quasi unter den Nägeln, weil ich mit ihr so super super zufrieden bin! Liebe Brighten up, ich HOFFE inständig, dass ich den Karton wiederfinde. Ich habe ihn extra aus Paris mitgenommen, weil auch ich die Inhaltsstoffe nirgends im Netz gefunden hatte. Drück mir die Daumen, dass ich wieder auftreibe. Ansonsten kaufe ich eine neue Tube, hätte ich auch kein Problem mit... :D

    Ich freu freu freu mich auf die Semesterferien!!

    AntwortenLöschen
  8. zu aller erst, Ruhe bewaren und wie oben schon gesagt nicht mit liegen gebliebenen sachen ärgen die du grade im Moment eh nicht ändern kannst. Aber Vorfreude ist gut und motiviert;) ich habe seit ein paar monaten das Spazieren gehen auch für mich entdeckt und es hatte mir super durch die Bewerbungszeit geholfen - also weiter so! Grade winterspaziergänge sind der absolute Hammer, da will ich gar nicht dass es sommer wird ;)
    SO und nun zu meiner Vorliebe: wolkenseife NICHT (bin da nicht so von angetan wie der Rest) dafür schliesse ich mich Brighten Up an mit der Ki-creme und ein paar anderen mit den Lakshmi Produkten. LG liv

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, da freue ich mich ja schon auf deine berichte, insbesodnere auf lakshmi :)
    für deine prüfungen weiterhin viel erfolg! liebe grüße, kaddi

    AntwortenLöschen
  10. Isch freue misch auf 'ie Lippenstift von Lauder! *französisch nuschel*
    Von der KI Creme hast du btw bei mir gelsen - Käsekuchen. Hat bei mir lange gehalten, ist aber jenseits von 30 *hüstel* bissel wenig im Winter, aber toll im Sommer. Und für zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  11. Andreea,

    richtig, du hast auch Käsekuchen gerochen! Ich hab noch genau fünf Jahre bis zur 30 (naja fast), solange kauf ich sie nach :D

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)