Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 22. März 2012

Die reine Natur… oder fast II

Nachdem mein erster Bio-Look so gut bei euch ankam, war ich richtig motiviert, mich mal wieder (fast) nur auf meine biologischen Kosmetika zu beschränken. Diesmal war ich etwas wagemutiger und spazierte mal etwas in die orientalische Richtung, weil mein Typ ja so abendländisch ist.

Ein Produkt tanzt mal wieder aus der Reihe und ist nicht biologisch, war ja klar. Der Primer ist diesmal der MAC Paint Pot in Bare Study. Meine neue Honeybees Mascara von Amazingy macht sich übrigens echt gut, finde ich. Diesmal habe ich nur eine Schicht aufgetragen, weil das AMU schon so überladen ist ;)

Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Look an mir cool finde, das Kupfer ist doch sehr warm, weshalb ich ja auch mit Violett eine kühle Komponente eingebracht habe.

IMG_2487

IMG_2482

IMG_2486

Verwendet habe ich zwei Lidschatten von Couleur Caramel, beide sind 1 A pigmentiert.
IMG_2495   IMG_2498

Ein Pigment von Hiro Copper Delight:    Die Mascara von Honeybee Gardens:
IMG_2504   IMG_2419

Sowie einen violetten Lidschatten von Elysambre.

Kupfer ist ein heikler Kandidat, ich glaube dieser Ton ist mir etwas zu warm an meinem Auge. Oder was meint ihr? Immerhin ist hier bis auf den Primer und den schwarzen Kajal für die Wasserlinie wieder alles NK, yay!

Jana


Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist sehr schön. Couleur Caramel sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal googeln ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi an sich ist schön, ja, aber an mir wirkt das Kupfer einfach zu warm, leider.

      Löschen
  2. Ich find's sehr, sehr schön. Die Lidschatten wirken so satt und trotzdem seidig. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die sah die Kombi Kupfer/Violett irgendwie schöner aus. Aber satt sind sie, die Farben, damit bin ich wirklich zufrieden :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ich bin auch ein bebrilltes Braunauge und an mir mag ich Kupfer - dass es an Dir super aussieht, haben die Vorrednerinnen schon vollkommen korrekt erkant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, jaaa, ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. Vlt im Sommer, wenn ich nicht mehr so käsig bin :D

      Danke dir dennoch ;)

      Löschen

So, dann äußer dich mal :)