Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 15. März 2012

Klappe die Zweite!

Noch einmal wurde ich getagged mit dem Lidschatten 1x1, diesmal von Melanie von Kalter Kaffee.

Hatte ich beim ersten TAG noch die dankbare Kombination Lila und Braun, so teilte mir Melanie diesmal eine auf den ersten Blick merkwürdige Kombi zu: Gelb und Schwarz *würg*!

Aber ich habe es geschafft, etwas halbwegs Ansehnliches daraus zu machen. Schließlich muss ich heute noch unter Leute! Da kann ich nicht als BVB-Fan oder gar Biene Maja rumlaufen :D

IMG_2288
IMG_2252
IMG_2269

Verwendet habe ich:

M.A.C Gorgeous Gold, einen schwarzen Kajal und M.A.C Smut, Clinique High Impact Mascara. That’s all!

Um nicht der Belästigung bezichtigt zu werden, tagge ich jetzt niemanden mehr. Oder hat jemand zufällig Bock auf Grün und Orange? Nein? Dann nicht…

Eure Biene Jana

Kommentare:

  1. Also bitte, ich weiß nicht was du hast ^^
    Ist doch ne super Kombi :D

    AntwortenLöschen
  2. Gelb betont mein eigenes Gelb zu sehr, habe ich heute herausgefunden, aher war das vorerst mein letztes gelbes AMU :D

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Biene.. Ich find's super! Es wirkt ein bisschen grünlich auf den Lidern und das finde ich grade sehr schön... aber gut ich seh auch nicht dein ganzen GELBES Gesicht;). Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und auf Biene Maja wäre ich nun gar nicht gekommen - außer, Du hattest noch ein gelb/schwarz geringeltes Shirt an? :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)