Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 12. März 2012

Lidschatten-TAG: Tu, was man dir sagt

Die hübschen Alabastermädchen haben mir heute meine Inspiration abgenommen – Ich musste nur noch die entsprechenden Farben rauskramen!
Der TAG Kleines Lidschatten 1 x 1 hat mich zunächst an meinen lang zurückliegenden Matheunterricht erinnert… hach, wie fehlt der mir! Aber hier geht es ja ums Multiplizieren und Addieren von Farben… wie romantisch *träum*
Oder ums Subtrahieren, wenn man mit einem elfenbeinfarbenen Lidschatten die harten Kanten ausblendet. Platz für Interpretation!

Here are the rulzzz:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz
 
  • Bloggerin 1 (in meinem Fall die Alabastermädels) sucht zwei Farben aus der Liste aus, wie z.B. Rosa + Braun und tagged Bloggerin 2 (mich :D).
  • Bloggerin 2, die getagged wurde, sollte mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn sie Lust hat teilzunehmen).
  • Bei der Veröffentlichung ihres AMUs sollte Bloggerin 2 dann andere Bloggerinnen taggen und für diese gleich die Farbkombis festlegen.
Meine Farben sind Braun und Lila. Mich deucht, da kennt jemand meine Vorlieben ;)

IMG_2196

IMG_2202

IMG_2204

products, please:
  • UDPP
  • ein Flieder von Elysambre (Name verloren), Shale von M.A.C
  • Copperplate von M.A.C in der Lidfalte
  • Bobbi Brown Geleyeliner Black Mauve
  • essence Blackmania Kajal für die Wasserlinien
  • Clinique High Impact Mascara
  • Ein Vanilleton von Elysambre (auch hier Name nicht bekannt)
Jo, mein Look sieht aus wie immer, wenn ich mit Lila schminke. Soll ich jetzt mal gemein sein und meinen TAG-Opfern gruselige Farbkombis vorgeben? So wie orange und schwarz? Nein, ein wenig Ästhetik tut meinem lerngeplagten Auge gut. Ich tagge also:

Lena von Give The Bitch Her Chocolate, deine Montags-AMUs sind immer eine Augenweide! Wie wär’s mit einem Look in Gold & Grau? Kann ich mir wunderbar zu deiner Augenfarbe vorstellen *bäääm!*

Veronika von Was die Kirschvögel flüstern, zu deiner außergewöhnlichen Augenfarbe würde ich gerne mal ein AMU in Kupfer und Flieder bewundern!

Jana

Kommentare:

  1. Hey Jana!
    "TAG: Tu, was man dir sagt"...du bist ja eine, gnihihi. Mir gefällt dein AMU total gut. Lila und Braun (deine tollen braunen Augen *o*) harmonieren so wunderbar, einfach schön. V.a. dein Gelliner hat es mir angetan, schicke Farbe, präziser Strich. :D
    Super, dass du mitgemacht hast.
    Greetz
    Mia von den Alabaster-Mädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geleyeliner ist auch echt gut. Ich hab ihn jetzt über ein Jahr und er ist nur ein ganz kleines bisschen eingetrocknet, aber noch voll funktionsfähig. Macht den Auftrag auch sehr leicht.

      Löschen
  2. Hi Jana,

    habe gerade deinen Kommi gelesen. Sehr merkwürdig, dass das mit der Email nicht geklappt hat, werde das mal überprüfen (lassen :D)...
    Danke, dass du mich getagged hast!:) Ich werde mir was feines zu dieser spannenden Kombi überlegen und das AMU für dich dann denke ich mal direkt in einem der nächsten Montagsmaler präsentieren. :)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Lena

    P.S. Ich muss mir endlich mal Shale besorgen... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shale ist jetzt nicht soooo der Kracher, ich meine, die Farbe ist schon außergewöhnlich aber die Pigmentierung ist für MAC echt armselig, da muss man schon klotzen.

      Löschen
  3. Öööhm Kupfer und Flieder? Also schön Madame, ich nehme den Handschuh an!

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Tag ist ja cool (:

    schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. ich gebe aber zu, dass ich das buch in meinen händen nie zu ende gelesen habe, weiß auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  6. Yummie Jana^^
    Danke fürs mitmachen :) Lila steht dir einfach! Ich wünschte, dass ich das auch von mir behaupten könnte :D

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)