Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 26. März 2012

Mini-Fernseh-Tipp: Dresscode


Morgens beim Schminken ziehe ich mir gerne eine Sendung von arte rein, und zwar kann man viele Sendungen nach der Ausstrahlung im Fernsehen noch sieben Tage auf der Internetseite von arte ansehen. Heute morgen entdeckte ich die Minisendungen Dresscode und fand die so witzig gemacht, dass ich euch darauf aufmerksam machen wollte. All zu ernst darf man sie nicht nehmen ;)

Keine Ahnung, was du zum Fitness-Studio, zur César-Verleihung, als Lehrer in Problemvierteln oder als junge Mutter anziehen sollst? Dresscode hat die Antworten! Hier habe ich euch mal vier Sendungen verlinkt:


Habt einen guten Start in die Woche!
Jana

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja echt sehr amüsant :-)
    Schade, dass ich kein arte habe :(

    AntwortenLöschen
  2. Jane, musst du ja auch nicht, die Folgen gibt's ja auch online. Klick einfach auf die Verlinkungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Sehr schön gemacht, danke für die Links.

    AntwortenLöschen
  4. oh mi mi mi, da hat arte wohl regeln, dass man das im ausland nicht schauen kann, sehr schade :S wollte ich doch immer schon mal wissen wie ich mich im ghetto (das es in Dt'land gar nicht gibt) kleiden sollte ;) Lg liv

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich kann das im Ausland schauen...

    AntwortenLöschen
  6. mmm dannn muss ich s noch mal probieren :0

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)