Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 1. März 2012

Tag: Wannenaussichten

Was man nicht alles betaggen kann… Warum nicht mal über den eigenen Wannenrand hinausschauen, gell? Kann ja nur inspirierend sein :)

So hat mich Julie von Beautyjagd getaggt, meine Wannenaussichten offenzulegen. Da ich die meisten meiner Dusch- und Cremeprodukte spritzwassergeschützt wissen möchte, habe ich sie fast alle auf einem Wandvorsprung über der Wanne geparkt. So come and see!

Das riesige Atoderm Duschgel, bin froh, wenn es leer ist, weil ich die gigantische Flasche nicht romantisch genug für mein Bad finde. Das wunderbare Lavendel-Geranium-Shampoo kennt ihr auch schon.

IMG_1981

Mein Verlobter hat auch einen kleinen Stellplatz bekommen :D
Sein Babyshampoo und Logona Shampoo nebst meinem kürzlich reviewten, genialen Coslys Mirabellen Shampoo. Ich bin ja echt froh, dass mein Liebster sich von mir belehren lässt und ein wenig NK und sogar Seife (!) benutzt…

IMG_1984

Joah, das ist meine Seifenablage. Die Waschlappen tausche ich jede Woche aus. Nagelbürste, Kissmee, Hornhautfeile (ekeliges Wort), dann meine Seifen auf gelbem Untergrund (die links vorne ist mit Babypuderduft!!!), rechts des Männleins Seifchen.

IMG_1992

Ganz links eine Bademilch und ein Duschöl mit Niveaduft (beides von Wolkenseifen). Und dann noch der After-Shower-Kram wie Bodylotion, Öl, Cremes und Duftwässerchen.

IMG_1993

Das war… ungefähr ein Drittel meines Pflegekrams, der Rest ruht überm Waschbecken und im Badschrank. Meinen Badewannenrand habe ich auch deshalb so gerne ziemlich leer, damit ich beim Putzen nicht so viel hin und her räumen muss.

Ich liebe unser Badezimmer, das riesige Fenster lässt herrlich viel Licht und frische Luft rein.
Nun räusper ich mich und tagge im Folgenden: La La Rookie, Godfrina von Kalter Kaffee, Andreea von mybeautyblog und Valerie von Looks like… Valerie.

Eure Jana

Kommentare:

  1. Ach, ich gucke doch zu gern in andere Bäder hinein! Deine Seifensammlung ist super, sowas gibt es bei mir (noch) nicht.
    PS: Grinsen musste ich, als du Andreea von MyBeautyJAGD getaggt hast ;) :) Das wäre natürlich auch mal ein Blogname.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Sch...., was hab ich denn da gemacht?! Hoffentlich hat sie's noch nicht gesehen *nach links und rechts guck und korrigier*

      :D

      Löschen
  2. Die Ecke für deinen Verlobten ist ja putzig!^^ Ich hab heute schon einen TAG beantwortet und deshalb mach ich mich mal morgen an deinen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht gütig von mir? Finde ich auch :D

      Löschen

So, dann äußer dich mal :)