Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 26. April 2012

Bling Bling: Neues von NOA NOA

Die Festtags-Abteilung in meinem Kleiderschrank hat Zuwachs bekommen (Danke, Schatz!): Ein Kleid und ein goldiges Strickjäckchen von NOA NOA. Davon seht ihr aber nur einen Ausschnitt, das Outfit soll noch keiner sehen. Ich trage es demnächst auf einer Hochzeit in Paris und fühle mich ganz ich selbst darin (Sagt man das so?? Der Tag war schon lang heute...).

Die Brosche jedoch musste ich unbedingt ablichten und zeigen, weil sie so wunderschön ist und genau meinem Geschmack entspricht, wie eigentlich alles von NOA NOA. Hellgraue Strasssteinchen auf cremefarbenem Tüll… hach! Diese Brosche ist aktuell in den Läden, also noch zu haben. Ich habe 19,95 Euro dafür bezahlt und trage sie ziemlich oft :)

IMG_3143

Es gibt auch noch eine passende Haarspange dazu… die habe ich eigentlich auch noch auf dem Radar.
Die Designer von NOA NOA haben es einfach drauf, feminine Schnitte, schöne Stoffe und gediegene Farben wunderbar zu kombinieren. Habt ihr euch in letzter Zeit was von NOA NOA gekauft?

Jana

Kommentare:

  1. Ich könnte ja deren ganzes Sortiment leerkaufen, wenn es nicht so furchtbar teuer wäre. So gönne ich mir ab und an ein feines Stück. Wo gibt es denn im Stuttgarter Raum einen guten Dealer, wenn ich mal frei heraus fragen darf? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du ;)

      In der Tübingerstraße habe ich meine Sachen gekauft und generell treibe ich mich gerne in dem Laden herum. In Sindelfingen gibt es auch einen, aber dort war ich noch nicht.
      Und ja, so ein monatliches Budget von 300 Euro für NOA NOA würde ich auch nicht ablehnen :D

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Momentan macht es ja nicht wirklich Sinn, Klamotten zu shoppen. Aber ich merke mir die Adresse für den nächsten kugelbefreiten Ausflug nach Stuttgart. ♥

      Löschen
    3. Klär mich auf: Warum macht es gerade keinen Sinn, Klamotten zu kaufen und was hat es mit dem Wort "kugelbefreit" auf sich? Ich steh aufm Schlauch...

      Löschen
    4. Ach soooooooo!! Oh mein Gott bin ich doof... Sorry :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch!
    Du musst aufpassen, dass du der Braut nicht die Schau stiehlst.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Na, so wie ich die Braut kenne, wird sie an ihrem großen Tag sowieso alle (zu Recht) überstrahlen. Daneben sehe ich dann vermutlich eher unscheinbar aus ;)

      Löschen
  3. Mir gefällt noa noa auch sehr obwohl ich manchmal die schnitte etwas zu locker finde, aber das war vor 7 jahren. Vielleicht sollte ich doch noch mal schauen was es dort so gibt! Viel spass auf der Hochzeit!!!!!!!!! LG liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also als zu locker empfinde ich die Schnitte überhaupt nicht, und ich bin eher zierlich. Im Gegenteil, die Schnitte sind sehr figurbetont. Vielleicht hat sich da in den Jahren etwas verändert? Jedenfalls ist der Stil absolut meins :D

      Löschen
  4. SIeht wirklicht interessant aus, da kann man ja gespannt sein!
    Liebe Grüße,
    Luise
    www.luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Marke bisher nicht, danke fuer den Tipp. Die Brosche schaut schoen aus.
    Viel Spaß auf der Hochzeit und in Paris.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist dir aber was entgangen! Ein Ausflug zu NOA NOA bringt mich immer ins Schwärmen... Und ich trage alle Teile mit viel Freude :)

      Löschen
  6. Ich mag deinen Blog. Verfolge dich schon länger über Bloglovin.

    Kannst mich ja auch mal besuchen kommen ;)

    lg
    http://mswurzel10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!! Aber 20€ für Modeschmuck finde ich nicht besondesr günstig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht der Brosche aber auch an, dass sie nicht billig war, zumindest in echt. Auf dem Foto sind die Strasssteine nicht so gestochen scharf. Und die Qualität bei NOA NOA ist wirklich herausragend, sonst wäre ich auch nicht zu den Ausgaben bereit :)

      Löschen

So, dann äußer dich mal :)