Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 24. Mai 2012

Abwesenheitsnotiz

Hallo Mädels,

ich werde für ein paar Tage unterwegs sein und daher durch Abwesenheit glänzen ;)
Wenn ich mir dann in absehbarer Zeit ein paar Zeitfenster freischaufeln kann, werde ich sehr gerne wieder meinen Blog auffüllen... der kommt nämlich gerade zu kurz, weil ich sehr viel für die Uni arbeiten muss (dabei wollte ich euch schon die ganze Zeit von meiner neuen Bio-Bodycreme aus Frankreich erzählen!! Mach ich noch!).

Bis bald, meine treuen Leserinnen!

Eure Jana

Kommentare:

  1. Hey Jana,

    ich habe vollstes Verständnis, immerhin habe ich in den letzten Wochen auch durch (fast) kontinuierliche Abwesenheit geglänzt. Viel Erfolg für deine Uni-Projekte!

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  2. Hach, danke dir! Da steh ich ja wenigstens nicht alleine da ;)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)