Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 27. Juli 2012

À bientôt!

Liebe Mädchen,

eine kurze Pause während meiner (inzwischen hinter mir liegenden) Prüfungen hatte ich euch angekündigt. Diese wird nun etwas länger ausfallen, als vorgesehen.
Mir ist zur Zeit nach fast allem, nur nicht nach Bloggen. Ich glaube, das ist eine typische Phase für nicht wenige Blogger ;)

Es ist nicht so, dass ich kein Interesse mehr an Naturkosmetik oder Parfum hätte, im Gegenteil! Ich liiiebe meine Parfums und Prodüktchen wie eh und je, nur mag ich im Moment nicht darüber schreiben. Und halbherzig möchte ich nicht bei der Sache sein. Zur Zeit haben meine anderen Hobbies Vorrang, die leider viel zu kurz gekommen sind in der letzten Zeit.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit, genießt die Sommertage in vollen Zügen und versteht meine Sommerpause. Ich wünsche mir sehr, dass mein Blogger-Elan mich bald wieder beehrt und ich euch wieder mit Berichten über schöne Pflege, Deko und Düfte zutexten beglücken darf!

Ganz liebe Grüße von eurer

Jana

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht weiter schlimm. Das ist Dein Blog, Du hast die Zügel in der Hand.

    Genieß die Auszeit. Gönn Dir etwas Schönes. Umgib Dich mit netten Dingen und natürlich auch Leuten. Und wenn die Lust zum Bloggen wieder kommt, dann freuen wir uns.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine klare Linie! Mach was dir deine Stimmung sagt! und ich freue mich schon auf einen Herbstlook oder ein Sylvestermake-up oder wenn ich ganz viel Glück habe ein Spätsommer AMU... Nimm und gönne dir die Zeit die Du brauchst! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  3. Das erfreut mein Herz, wie lieb ihr seid :) :) :)

    Seit meiner Blogpause habe ich schon drei Bücher verschlungen, ja, regelrecht hinuntergeschlungen! Und so mache ich grad weiter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich sehr gut verstehen - nach Prüfungen muss man erst mal leerlaufen! Treu bleibe ich dir sowieso :) Genieß den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, liebe Julie. Ich komme bestimmt bald wieder :)

      Löschen
  5. ich lese deinen Blog schon seit längerem, vorallem weil ich deinen Schreibstil mag und auch auf Naturkosmetik abfahre ;)
    Deswegen bin ich schon ein wenig traurig *schnüüüf* aber ich hoffe dass dein "Blogger-Elan" ganz ganz bald wieder zurückkehrt und du diesen tollen Blog weiterleben lässt! :) Er ist sogar in meiner "Blogs" Kategorie bei meinen Favoriten im Browser abgespeichert! :D

    Lieben Gruß, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ganz rot :)
      Mein Bloggerherz schlägt aber noch, im Moment nur in einem langsameren Rhythmus ;)

      Löschen

So, dann äußer dich mal :)