Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 11. September 2013

Es geht weiter

Meine lieben Leserinnen (und Leser?),

ich nehme den Faden wieder auf nach langer Abstinenz. Meine Examensprüfungen habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt steht "nur" noch die Abschlussarbeit bevor, die ich so bald wie möglich fertigstellen möchte. Ich werde es deshalb langsam angehen lassen. Aber ich freu mich!

Die Themenvielfalt wird hier vermutlich zunehmen, mal sehen was da so alles noch kommt... Ich lass mich selbst überraschen ;-)

Zum Wiedereinstieg belasse ich es mal bei wenigen Worten und gehe meine Haare föhnen :-D

Eure Jana

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu, welche Freude! Auch von mir Glückwunsch und Willkommen. Ich freue mich auf Posts von Dir. <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!!
    Ich habe deinen Blog immer gerne gelesen und werde ihn nun auch wieder sehr gerne lesen :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freue mich sehr auf neue Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Ich freue mich auch schon sehr auf neue Blogposts von Dir. Willkommen zurück und Glückwunsch zur erfolgreichen Examensprüfung :)

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich freue mich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend ihr Schönen,

    ich freue mich auch aufs Weitermachen und über eure lieben Worte! Wie gesagt, ich gehe zunächst einmal mit mäßigem Tempo voran hier auf dem Blog. Gut Ding will Weile haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so toll, da freue ich mich drauf! :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. juhu danke!!! :-) freut mich

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch bald wieder von Dir zu lesen! :-)
    Viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit! Ich habe meine vor ein paar Wochen abgegeben und warte nun auf das Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  11. Nächste Woche geht's los, dann habe ich wieder Zugriff auf meine Kamera. Ich freu mich echt total über eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  12. Yay, wie schön!! Ich war vor deiner Blogpause schon ganz begeisterte Mitleserin und find's super, dass es nun weitergeht! Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hey und hallo!
    Na, dann komme ich wohl gerade richtig.
    Ich bin just durch Frau Amoureusedelaterre auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und freue mich schon auf das, was da alles demnächst kommt.
    .)

    Liebste Grüße
    Mexi

    AntwortenLöschen
  14. Ich stand wohl voll auf dem Schlauch da ich deine Rückkehr erst jetzt bemerke, aber freue mich umso mehr! WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke ihr Lieben, ich freue mich sehr über eure Kommentare :-*

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)